Loading ...
Kraftstoffart
Getriebe
Außenfarbe
Kilometer
Hubraum
Leistung
Sitzplätze
Unser Team berät Sie gerne mit Fachwissen und Kompetenz zu Ihrer individuellen VIP Lösung
Erfahren Sie alles zu Verbrauch, Motor, Leistung, Laderaumvolumen und weiteren technischen Daten der V-Klasse
Fahrzeughöhe
Fahrzeugbreite
Fahrzeuglänge
Radstand
Zulässiges Gesamtgewicht
Mit innovativer Technologie und aufregendem VIP Design wird Sie unsere V-Klasse begeistern
basierend auf Mercedes-Benz V-Klasse
MVMH-1101 - V – Klasse Einzelsitz
MVMH-1101-1 - Polsterung V-Klasse Einzelsitz
MVMH-1103 - V – Klasse Luxussitz
MVMH-1103-1 - Polsterung V-Klasse Luxussitz
MVMH-1103-2 - Steuermodul für V-Klasse Luxussitz
MVMH-1401 - Deckenkonstruktion
MVMH-1402 - Bezug der Deckenkonstruktion
MVMH-1404 - Sternenhimel (Komplett)
MVMH-1501 - Anpassung der Schienen
MVMH-1601 - Lederstreifen in Seitenwand
MVMH_1602 - Manuelle einlagige Gardinen mit Schienensystem für Seitenscheibe und Rückscheibe
MVMH-1701 - Deckenmonitor, Verbunden mit dem Originalen Soundsystem
MVMH-1801 - Originale Klimakanäle
im VIP-Raum mit farblich angepassten Lüftungsdüsen
MVMH-1802 - Klimabedienteil versetzt
MVMH-1901 - Fahrer- und Beifahrersitz gepolstert wie im VIP Bereich
MVMH-1903 - Handgriffe an den Türen überarbeitet
MVMH-1905 - Armablage
MVMH-2201 - V-Klasse Tisch mit Schienen
MVMH-2202 - Kopfkissen
basierend auf Mercedes-Benz V-Klasse
MV_1-4004-1 - Motorhaube im neuen AIXLUX KLASSEN Design.
MV_1-4004-2 - K-Logo für die Motorhaube.
MV_1-4004-3 - Frontschürze im neuen AIXLUX KLASSEN Design.
MV_1-4004-4 - Grill im neuen AIXLUX KLASSEN Design.
MV_1-4004-5 - KLASSEN Logo in Grill.
MV_1-4004-6 - Heckschürze im neuen AIXLUX KLASSEN Design.
MV_1-4004-7 - Lackierung und Installation des Body-Kits.
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Fahrzeuges sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil und anderen nicht technischen Faktoren abhängig.