Loading ...

Hergestellt in Deutschland

KLASSEN QUALITÄT

Es ist uns eine große Freude, Sie als Liebhaber exklusiver Automobile auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie herzlich ein die KLASSEN -Welt zu erkunden. Erleben Sie bei einem Streifzug durch unsere 20-jährige Firmengeschichte, wie wir die Veredelung von Fahrzeugen bis zum heutigen Tage revolutioniert und perfektioniert haben.

Besuchen Sie uns in Minden
Wir freuen uns auf Sie!

Die Qualität von Produkten und Leistungen der KLASSEN orientiert sich in erster Linie an ausgesprochenen und unausgesprochenen Kundenvorgaben.
Alle Mitarbeiter verpflichten sich deshalb, an der Erfüllung dieses Anspruchs konsequent mitzuarbeiten und wenn möglich, diesen sogar zu übertreffen.
Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung qualitativer Mitarbeiter sind Voraussetzung für Zufriedenheit und langfristige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten und fördern den dauerhaften Erfolg der KLASSEN.

Dies setzt einen permanenten Optimierungsprozess voraus und unterstützt uns dabei, langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben und die Existenz unseres Unternehmens sicherzustellen. Des Weiteren sind für uns auch ökologische Gesichtspunkte von hoher Wichtigkeit.

Das dafür in unserem Unternehmen integrierte Qualitätsmanagementsystem nach
DIN EN ISO 9001:2015,

stellt sicher, dass die hohen Anforderungen an die Qualität unserer Produkte umgesetzt werden.

Die Aufgabe der Geschäftsleitung ist es, die Motivation jedes Einzelnen durch Mitsprache, Information und Aufgreifen von Anregungen zu fördern, wobei jeder Vorgesetzte selbst ein Vorbild ist.
Sie fördert das Interesse am Endprodukt mit dem Ziel, dass eine Identifikation mit unseren Produkten geschaffen wird und verdeutlicht das Verständnis der Wichtigkeit und Erfüllung des Qualitätsmanagementsystems.

Die Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt.

Diese verpflichtet sich, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden, fortlaufend zu verbessern und stellt sicher, dass die Qualitätspolitik für den Zweck und den Kontext der Organisation angemessen ist und Ihre strategische Ausrichtung unterstützt.