Paul Klassen

Paul Klassen, geboren im Jahr 1977 in Duschanbe (Tadschikistan).

Bildung:

  • Absolvent des Kiewer polytechnischen Instituts (jetzt - Staatliche Technische Universität Kiew), Fachrichtung - Ingenieur – Mechaniker
  • Ukrainische Akademie für Außenhandel, Master für internationales Recht

Der Familienvater und Gründer von KLASSEN ist der geborene Perfektionist. Entscheidungen trifft er schnell, aber überlegt. Dabei steht das Wohl des Unternehmens, das auch seinen Kindern und Enkelkindern einmal als Arbeitsort dienen soll, an erster Stelle. Seine Tätigkeit beschreibt er als Berufung und sein Team als Teil seiner Familie. Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Professionalität sind feste Werte, die er vertritt. Seine hohe Motivation schöpft er aus den Worten seines Uropas, der die russische Kriegsgefangenschaft überlebt hatte und ihm riet, dass man niemals aufgeben soll.

Denn auf schlechte Zeiten, folgen wieder gute, so sein Rat.

In eine einkommensschwache Familie hineingeboren, beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er gab meistens sein ganzes Geld für den Kauf von Büchern aus, um sich selbst weiterzubilden. Die Misserfolge, die er ertragen musste, konnten ihn nicht brechen und dazu bringen, seinen Traum aufzugeben. Im Gegenteil, vorübergehende Schwierigkeiten zwangen Paul, noch mehr an sich selbst zu arbeiten.

In einem Zeitraum von über 20 Jahren hat Paul Klassen den Umfang der unternehmerischen Tätigkeiten erkundet. Heute ist er Gründer eines großen Unternehmens und Führer des exklusiven Tunings im europäischen Markt der Firma «KLASSEN»

Seinen Erfolg verbindet er vollkommen mit Gottes Hilfe.

"Paul Klassen – ein mutiger Mann mit klugen Ratschlägen, der viele bittere Niederlage einnahm, aber mit Mut und Ausdauer alle Hindernisse überwand, um eines der größten Erfolgsbeispiele zu werden."

KLASSEN - gegründet, um zu gewinnen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter