Samuel KLASSEN

COO | SAMUEL KLASSEN

Samuel Klassens Skills: Kreativität, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, lösungsorientiertes Handeln und Präzision. Der COO betreut seine Kundschaft von der Entstehung der Idee über die Designs bis hin zur Fertigstellung und Übergabe des Automobils und ist darüber hinaus für das Marketing zuständig. Er scheut keine Herausforderung und setzt selbst die außergewöhnlichsten Wünsche um. Dabei brennt er für seine Projekte. Sein Gespür für den Markt und das Ziel, sich in jedem Projekt zu übertreffen, machen Samuel Klassen zu einem unverzichtbaren Teil des Betriebes.

Sein Motto: Bleibe niemals stehen. Seine Tätigkeit im Familienunternehmen sieht der junge Vater als optimale Chance, seine eigenen Träume zu verwirklichen und Großes zu leisten. Denn wie sein Vater verfolgt auch er das Ziel, bereits heute das Fundament dafür zu legen, etwas Nachhaltiges zu erschaffen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter